Consulting in Frankfurt und Leipzig: Vergütung

Consulting in Frankfurt und Leipzig: Vergütung attraktiv gestalten
Consulting in Frankfurt und Leipzig: Vergütung attraktiv gestalten

Welche Rolle spielen moderne Vergütungssysteme bei Recruiting, Personalmarketing, Mitarbeiterbindung, Employer Branding oder Arbeitgeberattraktivität?

Vergütung ist das Thema der Veranstaltungen, mit denen sich der Dashöfer Verlag gezielt an Entscheider aus Geschäftsführung und Personal richtet. Bestsellerautor Gunther Wolf von IOGW Consulting wird in Frankfurt und Leipzig über motivierende Vergütungssysteme referieren.

Vergütung: Nur ein „Hygienefaktor“?

Gut erreichbar aus allen Teilen Deutschlands, kein WM-Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft: Das sind gute Voraussetzungen für erfolgreiche Veranstaltungen am 3. Juni in Frankfurt und am 24. Juni in Leipzig!

Personalverantwortliche aus der Geschäftsführung und aus dem Fachbereich Personal dürfen sich auf spannende Praxisbeispiele aus dem Bereich der Vergütung und intensive Diskussionen mit Experten und Fachkollegen freuen.

Was heißt attraktive Vergütung heute?

Die Vergütung ist nach wie vor einer der entscheidenden Faktoren für die Wahl des Arbeitgebers. Für Absolventen wie für Fachkräfte ist dabei nicht nur die Höhe der Einstiegsvergütung relevant, sondern auch deren mögliche Entwicklung bei entsprechenden, persönlichen Leistungen.

Unternehmen, die sich potenziellen Bewerbern als attraktive Arbeitgeber präsentieren wollen, stellen derzeit ihre Vergütungsmodelle auf den Prüfstand. Sind diese noch zeitgemäß? Entsprechen sie noch dem aktuellen State of the Art? Welche Vergütungssysteme erfüllen die heutigen Anforderungen unserer Bewerber- und Mitarbeiter-Zielgruppen?

Vergütungssystematik entscheidend

Als Referent steht sowohl in Frankfurt als auch in Leipzig mit Gunther Wolf ein erfahrener Unternehmensberater zur Verfügung. Er betont: „Arbeitgeberattraktivität beschränkt sich keineswegs auf das Anziehen künftiger Humanpotenziale, sondern nimmt auch die Bindung der bestehenden Kräfte selektiv in den Fokus.“

In diesem aktuell hoch brisanten Themenfeld ist der hochkarätige Managementbuchautor zuhause wie kein anderer Experte hierzulande. Schlag auf Schlag publizierte er in extrem kurzer Zeit seine Praxiserfahrungen: Vor nicht ganz 10 Monaten veröffentlichte er ein Buch über Methoden zur strategischen Mitarbeiterbindung, das mittlerweile als Managementbuch des Jahres ausgezeichnet wurde.

Mit Vergütung anziehen und binden

Vor drei Monaten erschien die 4. Auflage seines Bestsellers „Variable Vergütung„. Und seit einigen Wochen liegt auch sein neues Werk „Employer Branding“ in den Buchhandlungen. Wer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen will, sich persönlich mit dem Vergütungsprofi auszutauschen, reserviert rechtzeitig seinen Platz in Frankfurt oder Leipzig.

03.06. | Frankfurt
24.06. | Leipzig

Aktuelle Termine, Veranstaltungsorte, Programm und Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung senden wir Ihnen gerne zu. Bitte nehmen Sie » Kontakt zu uns auf. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich frühzeitige Anmeldung beim » Veranstalter.
____

Consulting Frankfurt, Consulting Leipzig, Consulting Vergütung

Consulting | Kurz und bündig
product image
User-Bewertung
5 based on 24 votes
Name
IOGW Consulting ‧ Realisierung ‧ Training ‧ Controlling
Bezeichnung
Unternehmensberatung in Frankfurt und Leipzig: Vergütung
Preis (netto) ab
EUR 490.00
Verfügbarkeit
Available in Stock

1 Gedanke zu „Consulting in Frankfurt und Leipzig: Vergütung“

Kommentare sind geschlossen.